Meinungen und Eindrücke...

Post from RICOH THETA. - Spherical Image - RICOH THETA
Astrid & Norwin schrieb am 13. Oktober 2019

klein und fein

Lieber Theo, noch einmal herzlichen Dank für deine tolle Begleitung auf dem Weg zu unserer Traumküche. Deine Ideen, die geduldige Beratung, Umsetzung, Zeitplan sowie die erstklassigen Einbauarbeiten durch das Team haben uns begeistert!!!

Bilder (1)

Ahmad schrieb am 15. Januar 2019

Zeitlose Traumküche

Lieber Theo, als ich damals in Dein Küchenstudio eintrat war mir nicht bewusst wohin die Reise führt. Jedoch wusste ich nach diesem ersten Gespräch sofort, dass ich an dem richtigen Ort hinsichtlich einer neuen Küche angekommen bin. Während unserer Zusammenarbeit hast Du mich nicht nur fachlich überzeugt sondern vor allem auch menschlich. Ich erinnere mich sehr gerne an die Zeit. Du hast Dir sehr viel Zeit genommen um die Details, die wir in mehren Terminen besprochen haben, auch perfekt umzusetzen. Vielen Dank dafür! Nun leben wir ca. ein Jahr mit unserer

Bilder (1)

Anja & Matthias schrieb am 02. Januar 2019

Deine Küchen haben Karakter

Bilder (4)

J.D. schrieb am 02. Januar 2019

Traumküche

Die neue Küche ist ein wahr gewordener Traum: Arbeitsfläche, Stauraum und einfach superschön! Die kompetente Beratung, die exakte Planung und das perfekte Timing der Arbeiten überzeugen auf der ganzen Linie. Absolute Weiterempfehlung!

Bilder (1)

Frank schrieb am 03. Dezember 2018

Danke für die tolle, neue Küche

Hallo Theo, vielen lieben Dank nochmals für die tolle Planung unserer neuen Küche ! Farben, Ausstattung, Geräte, Optik ..... Alles passt super !! Tolle Arbeit - Danke !!

Bilder (3)

Lena T. schrieb am 04. November 2018

Unsere neue Küche

Das Herz unserer Wohnung ist die Küche. Wir waren bei Herrn Strobl mit seinen tollen, indivuell auf uns abgestimmten Ideen super aufgehoben. Auch die Umsetzung war top. Sie ist nun schon eine Weile bei uns in Gebrauch und macht immer noch großen Spaß. Viele Grüße Lena T., Matthias F.

Bilder (3)

Wolfgang K. schrieb am 07. August 2018

Küche Danke!

Hallo Herr Strobl,

nochmal danke für die umfangreiche Planungen und Diskussionen! Die Küche ist mittlerweile seit einiger Zeit in Benutzung und funktioniert wunderbar. Vor allem passt sie perfekt in den Raum und vermittelt ein herrlich offenes Gefühl. Auch die Farben ergänzen sich einwandfrei, die Wangen sind sowieso 1a!

Viele Grüße Wolfgang K

Bilder (2)

AnjaB schrieb am 14. Mai 2018

Endlich Platz

Wir sind so glücklich mit unseren neuen Küche! Herr Strobl war ein absoluter Glücksgriff, denn mit seinen tollen Ideen (z.B. mit der Tapete) hat er uns einfach überzeugt und begeistert. Es hat alles super geklappt. Jeder Handwerker wusste, wann er kommen muss und alle Arbeiten waren vor Zeitplan erledigt. Der Aufbau hat ebenfalls super geklappt. Wir sind total zufrieden und haben wirklich große Freude an unserer neuen Küche. Vielen Dank und absolut zu empfehlen.

Bilder (1)

Martina S. schrieb am 24. März 2018

Strobl - Die Küchenwerkstatt: immer wieder!

Lieber Herr Strobl, hier ein kleiner Dankesgruss für Ihre super Beratung und Planung! Sie haben mich in meiner Neubauplanung nun fast 1 1/2 Jahre begleitet, ab 1. Beratung und dem Einbau! Ich kann nur sagen, DANKE und werde Sie gerne weiterempfehlen! Ich bin total glücklich mit dem Resultat - ihre Vorschläge und Ideen haben mir in der Planung sehr geholfen! Auch ihre jährliche Weihnachtsfeier ist eine schöne Idee, die ihre Kunden begeistert - konnte diese ja 2x genießen... ;-) Ihre glückliche Kundin Martina S.

Bilder (4)

Familie Dörr schrieb am 18. Dezember 2017

Beste Qualität in Beratung und Ausführung

Seit nunmehr einem Jahr leben wir mit unserer neuen Einbauküche in U-Form und möchten gerne einige unserer Erfahrungen mitteilen: - Herr Strobl plante den Küchenumbau und die Einbauküche schnell, ideenreich, individuell und ergonomisch - die passenden Einbaugeräten von Miele und Bora wurden ausführlich erklärt und demonstriert - erstklassige Handwerksbetriebe übernahmen die Arbeiten rund um den Um- und Einbau der Küche - der zeitliche Rahmen wurde voll eingehalten - die Qualität der verwendeten Materialien (Arbeitsplatte, lackierte Bauteile etc) ist überdurchschnittlich - der Service endet nicht nach dem Kauf, sondern steht immer zur Verfügung Fazit: Wer auf Qualität und Service setzt bekommt hier eine Küche, die den Preis wert ist! All denen, die nach einer hochwertigen Küche suchen, wünschen wir STROBL - DIE KÜCHENWERKSTATT zum Partner.

Bilder (3)

Antje Klimek schrieb am 16. Dezember 2017

Genau getroffen

Ich mag sie nicht, die Einbauküchen. Als ich mein neues Haus komplett renovierte und durch Möbelhäuser, explizit Küchenabteilungen lief, drehte sich mir der Magen um. Und dennoch hatte ich in meinem neuen Haus keine Wahl – ich kam um eine Einbauküche nicht herum. Zum Glück wagte ich mich in das Küchenstudio von Herrn Strobl. Das Ergebnis: professionelle, unaufdringliche Beratung, unkomplizierte Detailbesprechung, gute Tipps und ein selbstverständliches Eingehen auf meine Wünsche. Zeitgenaue Lieferung, Aufbau, Organisation der von mir individuell ausgewählten Naturstein-Arbeitsplatte und die terminliche Fertigstellung konnten nicht besser organisiert sein. Und: ich bin wirklich glücklich mit dem Ergebnis! Danke, Herr Strobl, ich empfehle Sie sehr gerne weiter!

Inge Birzer schrieb am 01. Dezember 2017

Weihnachtsbrief & Küche & Eckbank

Lieber Herr Strobl,                                                                                  

herzlichen Dank für Ihren freundlichen Weihnachtsbrief und die Einladung. Gerne wäre ich gekommen, jedoch waren die Kinder nicht daheim und ich fahre nicht so gerne bei Schnee und Dunkelheit. Einen Christbaum als Symbol der Dankbarkeit zu verschenken ist eine schöne Idee. Bei mir ist es das 1. Weihnachten, wo ich keinen Christbaum mehr aufstelle – es reicht mir eine Kerze, trotzdem vielen Dank.

Auch ich wünsche Ihnen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest

und alle guten Wünsche, Erfolg mit der Küchenwerkstatt und vor allem Gesundheit für das kommende Jahr.

Ihre dankbare und sehr zufriedene Kundin

Inge Birzer

auch im Namen meiner Tochter Sarah

Bilder (1)

Petra und Martin schrieb am 20. August 2017

Die nördlichste Strobl-Küche Deutschlands

Lieber Theo,

unsere Küche ist nun fast ein Jahr alt und wir möchten uns hiermit bei Dir für alles bedanken.

Wir lernten Dich privat kennen. Du kamst von einem Kunden und sprühtest vor Begeisterung für Deine Arbeit. Auf die nicht ganz ernst gemeinte Frage, ob Du trotz der Entfernung für uns eine Küche planen würdest, reagiertest Du so positiv, dass wir schon fast überzeugt waren. Deine ersten Vorschläge veranlassten uns zu einem kurzen Wanderurlaub in Franken mit einem Besuch in deiner Küchenwerkstatt. Dort wurden dann die Details besprochen und wir konnten alles ausprobieren, z.B. ob unsere sehbehinderte Tochter einen Dampfgarer bedienen kann etc.. Dafür vielen Dank! Es zeigte uns, dass wir uns mit Dir richtig entschieden haben.

Begeistert waren wir auch von Deiner Ausführungs- und Zeitplanung. Die Küche wurde von Deinen sehr professionellen

Monteuren perfekt und termingerecht eingebaut. Das Ergebnis ist eine sehr schöne individuelle Küche.

Wir sind sehr zufrieden mit der nördlichsten Strobl Küche Deutschlands und können Dich aus vollster Überzeugung weiterempfehlen.

Petra und Martin aus Nordfriesland

Bilder (2)

Martin und Brigitte schrieb am 20. Januar 2017

Perfekter Service

Wir können nur allen Küchenkäufern raten: Sparen Sie sich den Weg, die Zeit und den Ärger mit der Suche nach Ihrer Küche in Möbelhäusern, wo Sie auch noch lange warten, bis Sie einen passenden Berater in der Abteilung finden. Gehen Sie gleich zu Strobl. Er kommt nach Hause, misst aus, plant, bringt die Pläne zur Besprechung, verändert sie nach Wunsch und baut Ihre Küche mit ausgezeichneten Fachleuten termingerecht ein. Sollte Sie dann noch Wünsche haben, steht Herr Strobl Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung. Perfekt!

R.H. schrieb am 03. Januar 2017

Ausgezeichnet

Nach Jahren in gemieteten oder geerbten Küchen wurde es Anfang 2016 Zeit für unsere erste ganz eigene Küche, und genau zu diesem Zeitpunkt öffnete in Schwarzenbruck eine neue Küchenwerkstatt ihre Pforten...
ein Glück, dass wir umgehend unsere Nasen reinsteckten!
Von den ersten Gesprächen, über die Planungsphase, und während der gesamten Montagearbeiten begleitete uns Herr Strobl absolut kompetent und wusste unsere Ideen Wünsche und Ideen perfekt zu integrieren. Auch jetzt ist es für uns toll, einen ausgezeichneten Ansprechpartner in Sachen Küche und Kochen so nah im Ort zu wissen.

Bilder (1)

Zeller-Nagel schrieb am 07. Februar 2016

Glücklich

War es ein Zufall oder nicht, dass ich 2013 zur Beratung nach Schweinfurt gekommen bin. Schon der erste Eindruck im Küchenstudio war perfekt und genau nach unserem Geschmack. Begeistert waren wir von der Beratung selbst, die von Theo Strobl durchgeführt wurde, sein "know how" und die eingebrachten Ideen für die Küche waren unschlagbar. Wenn FRAU in eine Küche verliebt sein darf, dann bin ich es....und das nicht nur vom Styling, sondern auch vom "Handling". Lieferung und Montage waren perfekt koordiniert. Eine Küche von Theo Strobl können wir nur immer wieder empfehlen.

Thomas M. schrieb am 03. Februar 2016

Das Ende der Langeweile

1990 traf ich auf Theo Strobl, zum ersten mal in einem Küchenstudio in Nürnberg. Schon damals lernte ich Ihn als Küchen-Querdenker und positiven Neo-Küchenanarchisten kennen und schätzen. Auffällig war und ist sein ausgeprägter Ideenreichtum, der bei seinen Neu- und Umbauten von Küchen sehr oft für überraschende, aber pfiffige und sinnvoll durchdachte Details bei Planung und Ausführung sorgt. In der Branche hat Theo sehr früh verwirklicht, was man als Käufer und Kunde will: jemand, der sich um alles kümmert, der für alle Fragen und eventuelle Probleme eine Lösung findet und letztendlich auch so gut vernetzt ist, dass er für alle handwerklichen Fragen stets einen echten Könner seines Fachs an der Hand hat. 2005 habe ich mir von Theo Strobl eine Küche planen und bauen lassen, die zu diesem Zeitpunkt alles hatte, was auf beschränktem Raum bei überlegter Planung möglich war und in der Highlights wie ein Konvektomat, ein kombiniertes Induktions- und Gaskochfeld, Filterlose Dunstabsaugung, Einbau-Kaffeevollautomat und Elemente in Edelstahl wie eine Doppeltürige Kühl-Gefrierkombination Platz fanden. Nach nunmehr fast 11 Jahren funktionieren die gedämpften Auszüge so gut wie am 1.Tag und der Küche sieht niemand an, dass sie schon mehr als 1 Jahrzehnt in Betrieb ist. Die Verwirklichung einer neuen Generation von Planungsideen, konsequent begonnen und umgesetzt in seiner Zeit als Geschäftsführer/Gesellschafter des Allmilmö-Designwerks in Schweinfurt ist seine Triebfeder, die zugleich der Ausdruck einer Arbeits-Philosophie ist, die er, davon bin ich überzeugt, in seiner neuen Küchenwerkstatt in Schwarzenbruck ebenso konsequent verfolgen und erfolgreich umsetzen wird. Ich freue mich darauf.

Bilder (1)

schnees schrieb am 03. Februar 2016

TOP***** sehr empfehlenswert*****

Von der Beratung bis hin zur Lieferung und Montage hat alles prima geklappt - und die Küche ist ein Traum ! Wir sind absolut begeistert und glücklich damit! Alles sehr durchdacht und professionell umgesetzt. Von Anfang an hat sich Herr Strobl intensiv mit unseren Bedürfnissen auseinandergesetzt und die Planung perfekt auf uns abgestimmt. Kein Versuch uns irgendetwas

Bilder (3)

KayC schrieb am 11. Januar 2016

Ein Traum wurde wahr

Nachdem wir uns seiner Zeit einen Eindruck der Ausstellung in Schweinfurt machten war klar, mit wem wir die Küchenplanung für unser Haus machen. Wir waren angetan von den nicht 0815 Küchen, der anderen Kombination aus Küche und einzelnen Designelementen eines Tischlers. Insbesondere haben uns hier die Küchen mit klaren Linien angesprochen. Reduziert auf das wesentliche. Das ist nun bekannterweise allerdings Geschmackssache. Aber auch der Landhausliebhaber wäre hier fündig geworden ;-) Natürlich waren wir mit dem Architekten schon recht weit, die Planung stand. Diese haben wir dann allerdings auf Grund der Küchenplanung und den tollen Ideen von Herrn Strobl nochmals nachgebessert. Sowohl optisch als auch funktional war dies ein großer Schritt nach Vorne. Alleine die Idee, die offene Küche mit dem HWR zu verschmelzen und die Schränke quasi durchzuziehen ist großartig und vermittelt eine ungeheure Größe. Auch die notwendige Elektroplanung konnte 1-zu-1 an unseren Elektriker weitergegeben werden. Es war für uns gut, auf die Erfahrungen von Herrn Strobl auch bzgl. benötigtem Stauraum zurückgreifen zu können und auch neue Lösungen/Produkte zu berücksichtigen. Das BORA Abzugssystem war zum Beispiel ja recht frisch im Markt und so viele Rezessionen gab es nicht. Die Anlieferung und der Aufbau, selbst in der Region Hannover lief völlig problemlos. Der Monteur war klasse. Wusste was zu tun ist. Nach nun mehr 4 Jahren „Leben“ in der Küche ist diese noch immer wie neu. Es gibt nicht einen Punkt, den wir bereuen. Und im Übrigen: BORA ist echt klasse. Was auch schön ist, dass Herr Strobl bei Fragen für weitere Ideen, auch bzgl. Esszimmermöbel, als Berater zur Verfügung steht. Wir können Ihn wahrlich empfehlen.

Bilder (5)

Bott schrieb am 07. Januar 2016

Kochen macht wieder Spaß

Theo Strobl hat sein gesamtes Tischlerwissen in die Planung unserer neuen Küche einfließen lassen. Herausgekommen ist ein Raum im Haus, um den uns jetzt viele beneiden. Stauraum, Arbeitsfläche, Kühlschrank, Herd, Garer und Ofen: alles perfekt aufeinander abgestimmt, und Platz zum Essen ist auch da! Besser hätte es gar nicht laufen können.

Bilder (5)

Hinterlassen Sie uns doch auch eine Nachricht!
Beitrag verfassen